Liebe(r) Besucher(in) dieser Seite,

schön, dass du dich für Infos und Musik von mir interessierst! Danke.

Aktuell stelle ich meine Heimstudio-Situation komplett um auf u. a. Mac/Logic/Universal Audio/Sennheiser. In Kürze – nach einer hoffentlich nur geringen Einarbeitungszeit mit dem neuen System – werde ich damit beginnen meine neuesten Kompositionen zuhause einzuspielen und zu produzieren.  Mit ersten Ergebnissen, die ich wie immer auf meine Soundcloudseite unter  https://soundcloud.com/frank-woelfer stellen werde, rechne ich mit ca. Mitte September. Es folgt also bald neue Musik von Frank Woelfer und damit auch ca. Mitte 2016 ein drittes Album.

Nun weiter viel Spaß beim Surfen auf dieser Seite! Ich freue mich immer über Kommentare oder direkte Rückmeldungen unter dem Bottom  “Kontakt´´ per Email.

Beste Grüße

Frank Woelfer

(Juli 2015)