Liebe Besucherin und lieber Besucher dieser Seite,

danke für dein Interesse an meinen künstlerischen Aktivitäten! Es ist mal wieder an der Zeit für ein paar News:

Inzwischen arbeite ich nun über ein Jahr an meinem dritten Album, wobei ich sagen muss, dass die Einarbeitung in Sachen “Neues Studio´´ viel Zeit davon schluckte. Doch die Vorteile im eigene Studio arbeiten zu können wiegen schwer und machen sich jetzt auch bezahlt: 8 Stücke für das kommende Album sind eingespielt und komplett gemischt bzw. produziert! Der grandiose Daniel Hopf hat bei 4 Stücken den Bass eingespielt und diese Songs dadurch wunderbar bereichert – danke, Daniel!! Es fehlen noch die Endabmischung, das Pre-Mastering und natürlich das Artwork für das Cover, welches mit der Überarbeitung dieser Webseite einhergehen wird und wieder von dem famosen Chris Menke von PK-Media durchgeführt werden soll. Bis es also zur Pressung der CD kommt und das Album natürlich wie meine ersten  Solowerke auch auf TIDAL, Spotify, iTunes, Deezer und Co. erscheint oder auf Amazon als CD zu kaufen sein wird, kann leider noch ein halbes Jahr vergehen. Für alle, die es interessiert, sei gesagt, dass einige Produktionen ungemastert auf meiner Soundcloudseite quasi als kleiner Vorgeschmack kostenlos zu hören sind (s. hier auf der Startseite die entsprechenden Links oder gehe direkt auf diesen Link: https://soundcloud.com/frank-woelfer). 2 Stücke befinden sich noch in Arbeit und werden in den nächsten 2 Monaten wohl fertig werden.

Erfreulich zu sehen auf der GEMA- bzw. der Abrechnung des FUEGO-Labels, welches meine Alben vertreibt, dass meine Musik tatsächlich weltweit gehört und sogar gelegentlich, wenn auch viel zu selten, in einigen Radiosendern gespielt wird. Das motiviert und erfreut mich sehr, wenngleich ich hier natürlich nicht von einem nennenswerten kommerziellen Erfolg sprechen möchte – klar…

Was leider etwas frustrierend ist, ist die Tatsache, dass momentan bei mir keine Live-Aktivitäten anstehen. UNIVERVE befindet sich nämlich immer noch in einer Art “Umbruchphase´´ (…), kann also derzeit live nicht aufschlagen, und mein eigenes Projekt, die  FRANK WOELFER GROUP, ist faktisch nicht aktiv, da mir die  Zeit für das Booking fehlt und ich noch keine Agentur gefunden habe, die dies für mich übernehmen könnte. Aber das muss ja nicht so bleiben und ich werde euch natürlich auf dieser Seite auf dem Laufenden halten, sollte sich etwas daran ändern oder auch an dieser Stelle in Kürze einen genauen Zeitpunkt nennen, wann das dritte Album erscheinen wird.

Schaut also bitte immer mal wieder hier vorbei oder besucht mich auf Soundcloud oder Facebook! Ich freue mich natürlich auch über Feedback, welches ihr z. B. hier auf dieser Seite unter “KONTAKT´´hinterlassen könnt.

Beste Grüße und vielen Dank für dein Interesse an dieser Seite und an meiner Musik!

Frank Woelfer