Nach der Fertigstellung meines aktuellen Albums “V” als Vinyl-Version, habe ich nun wieder angefangen, neue Stücke zu produzieren. Die ersten Stücke aus dieser Reihe könnt ihr u. a. hier auf dieser Seite (unter “Musik – zum Reinhören…”) oder auf meiner Soundcloudseite unter    https://soundcloud.com/frank-woelfer  hören. Sie tragen die Titel “gone”, “offshore”,  “on.”, “spacewomen”, “now”,  “all”, “all (encore)”, “moon” und  “play” und sind die ersten Songs, die ich für mein nächstes Album produziert habe. Geplant ist eine Veröffentlichung von Album Nr. 6 allerdings frühestens im Winter 2022.

Im September 2021 ist das neue Album von Florian Pritsch als Stream und CD erschienen und z. B. bei Amazon käuflich zu erwerben! Es war mir eine Ehre, an diesem Werk als Gitarrist zusammen mit so vielen anderen tollen Musiker*innen mitwirken zu dürfen!   Albumteaser z. B. hier: https://soundcloud.com/florian-pritsch

Meine Band UNIVERVE war leider für über ein Jahr auf Eis gelegt (nicht nur wegen Corona…). Nun sind wir aber wieder im Proberaum/Studio mit neuem Drummer (!) und arbeiten an einem aktuellen Live-Programm, welches wir demnächst auf die Bühne bringen wollen. Auf der UNIVERVE-Webseite (https://www.univerve.de) erfahrt ihr mehr! 

Frank Woelfer