September 2017:

Nach der Veröffentlichung des letzten Solowerkes MULTIVERSE, welches im April dieses Jahres erschienen ist, habe ich nun im August mit den Aufnahmen für das nächste Studioalbum begonnen. Einige Stücke werde ich auch bei diesem neuen Album komplett selbst einspielen und im Woelfair-Garden-Studio produzieren. Dieses Mal gehe ich aber auch wieder in ein großes Studio, um mit anderen Musikern – nämlich mit UNIVERVE – einige Songs live einzuspielen, die als Ergänzung bzw. Kontrast zu den Soloproduktionen stehen.

Nachtrag vom November:

Die Aufnahmen sind  nun abgeschlossen und werden die nächsten Wochen von Erhard Kanicki (Traveller Sound Studio) und mir abgemischt bzw. produziert. Auch ein Video von den Aufnahmen mit den neuen Songs wird momentan geschnitten. Dieses – wie auch Ausschnitte aus den neuen Songs –  werden in Kürze auf der UNIVERVE-Webseite (www.univerve.de) und auch auf dieser Seite zu hören und sehen sein.